Sauerstoff-Inhalations-Geräte
-
Tanken Sie nachhaltig Gesundheit

Linktipps: Health & Beauty
- Hydrofor
- Mikrodermabrasion
- Infrarot-Wärmekabinen
- Medica Beauty Laser

 

 

NAVIGATION

  Lebenselixier
Lesen

  Lebensquelle
Lesen

 

 



WIRKUNG: Sauerstoff als Lebenselixier

Luft zum Atmen - für alle eine Selbstverständlichkeit. Doch Luft ist nicht einfach Luft. Das Wertvollste in der Luft ist der Sauerstoff. Er ist die Grundlage der wichtigsten Vitalprozesse im Körper und macht so das Leben erst möglich. Verliert der Mensch Sauerstoff im Blut und in den Zellen, verliert er an Lebensenergie. Dieser Verlust schwächt die Gesundheit und verkürzt die Lebenserwartung. Doch Sauerstoff kann weit mehr als nur am Leben erhalten!

Unser Organismus ist auf eine ausreichende Aufnahme von Sauerstoff angewiesen. Tritt eine Fehlfunktion auf, stellen sich häufig Krankheiten und Beschwerden ein. Durch eine Sauerstoff-Therapie wird der Körper vitaler, die körperliche und mentale Leistungsfähigkeit wird erheblich verbessert, die psychische Belastbarkeit wird gesteigert: Positive Beeinflussung von Lebensqualität und Wohlbefinden.

Sauerstoffbehandlungen haben in der Sportmedizin und in der Allgemeinmedizin einen festen Platz und zeigen deutlich positive Auswirkungen auf die mentale und physiologische Fitness der therapierten Patienten. Eine Sauerstoff-Behandlung kann die Anfälligkeit des Organismus gegenüber Mangelzuständen und Krankheiten entscheidend verbessern. Sie wirkt direkt auf die Zellen ein und verbessert nachhaltig deren Aufnahmefähigkeit für Sauerstoff.

Copyright ©2011 Medestetic & Partner GmbH